Die wilde Jagd & Black Hand Inn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die wilde Jagd & Black Hand Inn

Shakes & Fidget Gilden S4 & S6
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Guildeneintritts Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
PAtrick2
Gast




Guildeneintritts Bewerbung Empty
BeitragThema: Guildeneintritts Bewerbung   Guildeneintritts Bewerbung EmptyMo Mai 03, 2010 9:08 pm

Liebes Black Hand Inn Team,

hiermit bewerbe ich mich nun bei Euch, da Ihr sehr erfolgreich seit und Ich eine Guilde suche die Top spielt!!

Besitze den 50% Drachen sowie 200 - 300 AL am Tag ( eher 300 AL =) ).

Bin seit circa 2 Wochen dabei und habe viel Spass am Spiel !!

Würde mich über eine Antwort von Euch sehr freuen..

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
Nach oben Nach unten
Bruzzel Fix




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.03.10

Guildeneintritts Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Guildeneintritts Bewerbung   Guildeneintritts Bewerbung EmptyMi Mai 05, 2010 4:23 pm

Hallo Patrick2

Auf Grund deiner unzureichenden Bewerbung und unserer Vollzähligkeit, muss ich leider ablehnen.

Zur Bewerbung:

Die wichtigsten Daten hast du leider unterschlagen. Deine Klasse, dein Level und eventuell deinen Charnamen. Unter Patrick2 findet sich in der Ehrenliste nur ein Level-1 Krieger ohne Reittier, was deiner Aussage hier widerspricht.

Auch denke ich nicht das du den Mindsetlevel für einen Beitritt erfüllst. Pilzer die 300Al machen werden zwar auch zur Probe genommen, wenn sie den Mindestlevel nicht ganz erfüllen...aber zur Zeit sind wir vollzählig, sprich, wirhaben keinen Platz mehr frei.

Auf Wunsch können wir zur zeit lediglich neue Bewerber auf die Warteliste setzen. Soblad jemand aussteigt, bzw.ausfällt kann man dann einspringen.

Liebe Grüße, Bruzzel Fix
Nach oben Nach unten
 
Guildeneintritts Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung s6
» bewerbung
» Bewerbung.
» Bewerbung lvl 76
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die wilde Jagd & Black Hand Inn :: Black Hand Inn (S6) :: Bewerbung-
Gehe zu: