Die wilde Jagd & Black Hand Inn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die wilde Jagd & Black Hand Inn

Shakes & Fidget Gilden S4 & S6
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung.

Nach unten 
AutorNachricht
Spliffy
Gast




Bewerbung. Empty
BeitragThema: Bewerbung.   Bewerbung. EmptyMi Apr 07, 2010 11:26 am

Moin , Moin ,

Ich bewerbe mich hiermit schonmal vorab bei euch. da ich gerade erst gelesen habe das bei euch lvl 30 vorraussetzung ist ich aber erst auf lvl 17 (innerhalb von 6 Tagen) geschossen bin, hoffe ich das falls bis lvl 30 noch ein platz frei ist, ihr euch an mich erinnert. *liebguck*

zu meinem char:

Krieger Lvl 17 (noch Wink)
Reittier: Drache (2Monate)
Pilze: JA vorhanden....
Bier: in rauhen mengen...
Dungeon 1---> 5 Etagen gecleared

zu meiner person:

Ich heisse Julian, bin 22 Jahre alt und arbeite in einer pizzaria als pizzabäcker. Ich spiele eigentlich solange ich zu hause bin immer. vorzüglich vormittags und nachts. Ich hoffe das reicht erstmal und ich würde mich tierisch freuen wenn ihr mich schonmla vormerken würdet denn ich bin ja bald lvl 30 und habe keine lust irgendeiner gilde beizutreten bei der ich es später bereue beigetreten zu sein.

LG Julian
Nach oben Nach unten
Spliffy
Gast




Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.   Bewerbung. EmptyMi Apr 07, 2010 5:14 pm

Edith sagt: Ich bin jetzt lvl 19 und denke das ich mit ein wenig glück was die abenteuer angeht lvl 20 noch heute erreichen werde. wie gesagt würd mich freuen bald was von euch zu hören.

LG Julian
Nach oben Nach unten
Bruzzel Fix




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.03.10

Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.   Bewerbung. EmptyMi Apr 07, 2010 7:38 pm

Hallo Julian

Bist du zufällig Pizzabäcker in Frankfurt? Nicht das ich bestechlich wäre...aber hungrig Wink

Danke für deine Bewerbung und Glückwunsch zu Level 20!

Du hast ja schon unsere Anforderungen gelesen und gesehen das es nicht ganz reicht. Mittlerweile sind sie auch noch ein wenig gestiegen, sprich Mindestlevel 40. Wir haben nur noch 3 Plätze frei und wollen uns natürlich auch entsprechend damit verstärken. Deswegen kann ich dir auch kein Platz reservieren, trotz deiner netten Bewerbung.

Du solltest dir aber, gerade wenn du Pilzer bist, wirklich eine Gilde suchen, da du sonst auf einen sehr großen EP-Bonus verzichtest. Auch 50% oder 60% Lehrmeister machen extrem viel aus. Da gibt es nichts zu bereuen. Später kannst du immer noch zu einen der Großen wechseln...wenn du dann noch magst.

Viel Glück und liebe Grüße, Bruzzel Fix
Nach oben Nach unten
Spliffy
Gast




Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.   Bewerbung. EmptyMi Apr 07, 2010 11:42 pm

ahaaa, dann bedanke ich mich schonmal für die nette antwort und werde deine tipps beherzigen.
leider lebe ich nicht in frankfurt sondern in der nähe von kiel sprich ein paar 100 km weit weg aber wir liefern auch ^^ *grins*.

naja ich denke mal das ich es so in 2 wochen mit ner anständigen gilde schaffen könnte und werde mich dann noch einmal melden. bis dann und noch viel spass.

LG Julian
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.   Bewerbung. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guildeneintritts Bewerbung
» Bewerbung lvl 76
» Bewerbung
» Bewerbung s6
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die wilde Jagd & Black Hand Inn :: Black Hand Inn (S6) :: Bewerbung-
Gehe zu: