Die wilde Jagd & Black Hand Inn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die wilde Jagd & Black Hand Inn

Shakes & Fidget Gilden S4 & S6
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung.

Nach unten 
AutorNachricht
Spliffy
Gast




Bewerbung. Empty
BeitragThema: Bewerbung.   Bewerbung. EmptyMi Apr 07, 2010 11:26 am

Moin , Moin ,

Ich bewerbe mich hiermit schonmal vorab bei euch. da ich gerade erst gelesen habe das bei euch lvl 30 vorraussetzung ist ich aber erst auf lvl 17 (innerhalb von 6 Tagen) geschossen bin, hoffe ich das falls bis lvl 30 noch ein platz frei ist, ihr euch an mich erinnert. *liebguck*

zu meinem char:

Krieger Lvl 17 (noch Wink)
Reittier: Drache (2Monate)
Pilze: JA vorhanden....
Bier: in rauhen mengen...
Dungeon 1---> 5 Etagen gecleared

zu meiner person:

Ich heisse Julian, bin 22 Jahre alt und arbeite in einer pizzaria als pizzabäcker. Ich spiele eigentlich solange ich zu hause bin immer. vorzüglich vormittags und nachts. Ich hoffe das reicht erstmal und ich würde mich tierisch freuen wenn ihr mich schonmla vormerken würdet denn ich bin ja bald lvl 30 und habe keine lust irgendeiner gilde beizutreten bei der ich es später bereue beigetreten zu sein.

LG Julian
Nach oben Nach unten
Spliffy
Gast




Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.   Bewerbung. EmptyMi Apr 07, 2010 5:14 pm

Edith sagt: Ich bin jetzt lvl 19 und denke das ich mit ein wenig glück was die abenteuer angeht lvl 20 noch heute erreichen werde. wie gesagt würd mich freuen bald was von euch zu hören.

LG Julian
Nach oben Nach unten
Bruzzel Fix




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.03.10

Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.   Bewerbung. EmptyMi Apr 07, 2010 7:38 pm

Hallo Julian

Bist du zufällig Pizzabäcker in Frankfurt? Nicht das ich bestechlich wäre...aber hungrig Wink

Danke für deine Bewerbung und Glückwunsch zu Level 20!