Die wilde Jagd & Black Hand Inn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die wilde Jagd & Black Hand Inn

Shakes & Fidget Gilden S4 & S6
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cixxo Kundschafter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
cixxo




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.04.10

Cixxo Kundschafter Empty
BeitragThema: Cixxo Kundschafter   Cixxo Kundschafter EmptyFr Apr 16, 2010 2:16 pm

Sehr geehrte Mitglieder von "Die wilde Jagd",
mein ingame Name ist "Cixxo" und ich spiele einen Kundschafter. Das Anzeigebild war ein Pfeil und Bogen und da ich im richtigen WoW auch immer
einen Hunter gespielt habe, dachte ich mir, dass ich das mal nehme.
Ich spiele jeden Tag meine komplette Abenteuerlust runter und auch noch darüber hinaus mache ich dann eigendlich jede Stunde danach noch die
Dungeon-Kämpfe und mache weiter Arena.
Ich spiele jeden Tag das Spiel und steige dadurch auch angenehm schnell in den Leveln.
In meiner Freizeit bin ich ein Mediengestalter für Digital- und Printmedien für einen Apple Authorisierten Händler und kann also wenn mal etwas
gestaltet werden sollte dort auch mithelfen.
Da ich durch meine Ausbildung öfters zur Blockschule muss, bin in einem 4-wöchigem Areal (wo ich vorher bescheid sage) ausschließlich an den
Wochenenden online, da ich in dem Internat wo ich dann zur Schule gehe kein Internet habe.

Noch einiges zu meiner Person:
Mein Name ist Yannek, ich bin 18 Jahre alt (23.6.1991) und spiele gerne Fußball. Am Computer spiele ich wie man sieht S&F und auch nebenbei ein
wenig Heroes of Might and Magic III. Ich liebe Oldschool Spiele.
Mein DSL ich 16.000 und ich hab die Leitung eigendlich sogut wie nur für mich.

Wenn noch etwas verlangt wird was Sie gerne wissen wollen über mich, dann schreibt dieses einfach und es wird mit Sicherheit keine Komplikationen
geben und ich werde die verlangten Informationen preis geben.

Mit freundlichem Gruß
Cixxo
Nach oben Nach unten
Bruzzel Fix




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.03.10

Cixxo Kundschafter Empty
BeitragThema: Re: Cixxo Kundschafter   Cixxo Kundschafter EmptyFr Apr 16, 2010 4:23 pm

Hallo Cixxo

Danke für deine schöne Bewerbung.
Ich mache es mal kurz: Willkommen in unserer Jagdgesellschaft!

LG, Eloy
Nach oben Nach unten
 
Cixxo Kundschafter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» S4 Kundschafter
» S6 Kundschafter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die wilde Jagd & Black Hand Inn :: Die Wilde Jagd (S4) :: Bewerbungen-
Gehe zu: