Die wilde Jagd & Black Hand Inn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die wilde Jagd & Black Hand Inn

Shakes & Fidget Gilden S4 & S6
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Benutzung der Sammelalbum-Liste

Nach unten 
AutorNachricht
Eloy
Leader Die Wilde Jagd
Eloy


Anzahl der Beiträge : 69
Männlich Alter : 57
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 22.02.10
Charaktername : Eloy(s4)/Bruzzel_Fix(s6)
Charakterklasse : Kundschafter(s4)/Magier(s6)

Benutzung der Sammelalbum-Liste Empty
BeitragThema: Benutzung der Sammelalbum-Liste   Benutzung der Sammelalbum-Liste EmptySa Okt 27, 2012 5:33 pm

Hallo Leute,

endlich ist die Liste fertig und kann von euch, hoffentlich ausgiebig, genutzt werden.

Damit die Liste nicht so schnell ihre Aktualität verliert, habe ich gezielt inaktive Spieler rausgepickt, die die entsprechenden Items tragen. Natürlich kann es trotzdem passieren, das wieder jemand aktiv wird und seine Klamotten wechselt oder das ein Char komplett gelöscht wird. Um deswegen nicht gleich Verzweiflung aufkommen zu lassen habe ich alle Gegenstände doppelt mit Spielern belegt.

Da die Liste aktuell bleiben soll, bitte ich euch es mir zu melden, wenn ein Spielernamen nicht mehr aufzufinden ist oder das entsprechende Item nicht mehr trägt. Ich werde umgehen Ersatz suchen und die Liste entsprechend abändern. Mit eurer Hilfe werden wir hier ein effizientes Hilfsmittel für die Verbesserung unseres Sammelalbums haben.

Zur Benutzung:

Ich habe jeden normalen Gegenstand namentlich aufgeführt und mit 1, 2, 3, 4, 5, durchnummeriert. Suchst du z.B. die hellblauen Prachthandschuhe vom Magier, klickst auf das entsprechende Thema Magier, aber achte auf den richtigen Server (z.B. S4 = Server 4). Da die hellblauen Prachthandschuhe als drittes im Sammelalbum aufgeführt ist (abzulesen wie beim Buch von links nach recht und oben nach unten) findest du auch die Namen der Spieler die den Gegenstand haben neben der Zahl 3.

Spielernamen kopieren (Strg + einfg) zu S& F wechseln, in die Ehrenhalle gehen und bei Name / Rang suchen den Namen einfügen (shift + einfg). Angreifen und sich über die weiteren Prozente im Sammelalbum freuen :-)

Bei den epischen Gegenständen funktioniert das ganze genauso, nur das die Spielernamen unter dem Namen des Epics stehen.

Als zusätzliche Hilfe möchte ich euch die Seite [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] empfehlen. Da könnt ihr euch schon alle Epics und normalen Gegenstände anschauen und als zusätzliche Suchhilfe nutzen.

Nun viel Spaß beim sammeln!

Liebe Grüße, Eloy
Nach oben Nach unten
 
Benutzung der Sammelalbum-Liste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die wilde Jagd & Black Hand Inn :: Sammelalbum!-
Gehe zu: