Die wilde Jagd & Black Hand Inn

Shakes & Fidget Gilden S4 & S6
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung des Warris MrGaultier

Nach unten 
AutorNachricht
Gaultier
Gast



BeitragThema: Bewerbung des Warris MrGaultier   Mi Jun 02, 2010 8:24 am

Hallo "Die wilde Jagd & Black Hand Inn" Gilde,

meine Name ist Maik Dettmann, bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin. Derzeitig bin ich bei Siemens als Systemadmin beschäftigt.
Bis vor gut 4 Wochen habe ich noch aktiv Wow gespielt, aber da unsere Gilde den kompletten Kontent seit gut 7 Wochen clear hat und ich kein Freund der abfarmerei bin, habe ich Wow bis zum Addon erstmal gequittet und mir eine neue Beschäftigung gesucht.

Da ich jedes Spiel sehr ernst nehme was ich spiele, habe ich mir auch hier erstmal einen Vorrat an 3000 Pilzen angelegt um ein schnelles lvln zu gewährleisten.
Ich bin zwar leider erst 35, aber die 60 müsste ich Ende nächster Woche knacken. Vielleicht würdet ihr ja mal eine Ausnahme machen.

Da ich auf Arbeit ständig am PC bin, bin ich von 8-16Uhr immer online und zuhause ist eigentlich auch immer ein Pc oder Lappi an. Ich mache täglich meine 300 Abenteuerlust mit nem 50% Mount natürlich. Daher sollte ich absolut kein Gildenevent verpassen, sollte ich dennoch mal ein paar Tage weg sein, würde ich mich natürlich vorher abmelden.


Für ein paar nette TS3 Gespräche, die sich auch mal um andere sinnlose Sachen drehen, bin ich immer zu haben.


Falls ich sonst noch was vergessen haben, einfach fragen und ansonsten verbleibe ich erstmal

mit freundlich Grüßen

MrGaultier alias Maik
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung des Warris MrGaultier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die wilde Jagd & Black Hand Inn :: Black Hand Inn (S6) :: Bewerbung-
Gehe zu: