Die wilde Jagd & Black Hand Inn

Shakes & Fidget Gilden S4 & S6
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Leumas4991 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Sämi94
Gast



BeitragThema: Leumas4991 Bewerbung   Sa Mai 08, 2010 3:05 pm

Hallo erstmal
Also ich möchte mch bei euch bewerbung weil ihr ja ne wirlich erstklassige gilde seid.
Was man über mich (meinen char) wissen muss.
Also mein char ist gerade lvl 36 und heisst eben Leumas4991. Ich weiss das, dass noch 4 level unter euren anforderunge ist. Aber ich veruche schnel zu level und mit dem bonus eurer gilde geht das im hand umdrehen.
In meiner jetztigen Gide bin ich der Spenden könig, ich geb zuerst mein ganzes geld für die Waffen was halt besser ist und den rest (was dan etwa nc 50-150g dind) spennde ich der Gilde. Danach geh ich meist mit meinem Greif abenteuer machen und verdiene dabei etwa 1000-1100g die ich sogleich der gilde spennde und am nächsten Tag gehts wieder von vorne los. Ich habe meistens 100Al ausser ich habe genug ilze vorrig dann kanns schon schnell 300Al pro Tag werden. Wenn ihr mich in eurer Gilde aufnehmen wllt dan schickt mir ImGame Post und ich verlasse die alte Gilde. Warum ich die alte Gilde verlassen will ist weil die kaum reden oder spennden und ich als offizier alles selber spennden und ausbauen muss......
Na ja were schön wenn ihr euch meldet.
Gruss Leumas4991

P.S. sry das ich so viel geschrieben habe aber musste sein.
Nach oben Nach unten
 
Leumas4991 Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Voni99

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die wilde Jagd & Black Hand Inn :: Black Hand Inn (S6) :: Bewerbung-
Gehe zu: