Die wilde Jagd & Black Hand Inn

Shakes & Fidget Gilden S4 & S6
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von GerSoul

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von GerSoul   Sa Apr 03, 2010 11:51 pm

Hallo an alle "Mitglieder" und "OhneGlieder" der Gilde Black Hand Inn! cheers

Da mir meine jetztige Gilde echt nicht zusagt (kleine; bis gar keine Community, mangelde Stärke, kaum jemand zahlt Pilze oder Gold ein), würde ich mich hiermit gerne bei euch bewerben.
Gerade weil ich finde, dass genau diese Dinge eine Gilde erst zu einer Gilde machen!

Ich bin ein fröhlicher und lustiger Jungermann, der dabei aber nie die wirklich wichtigen Dinge im Leben aus den Augen verliert. study Wink

Shakes and Fidget spiele ich erst seit 3 Wochen, konnte mich aber bisher gut in die Materie des Spiels hineinfinden und bin seitdem ein echt AKTIVER Spieler.
Ich bin jeden Tag on, verbrauche meine ATL, trinke mir ab und zu ein an der Bar und reite dann auf meinem Tiger zur Arbeit. (10Std.) scratch Very Happy

Ich denke, dass ich der Gilde eine gute Hilfe sein kann, da man hier nicht immer solch extrovertierten Spieler auffindet, die dann auch noch wissen wie man das Spiel zu spielen hat Wink

Noch bisschen was zu meiner Person:
Ich heiße Marcel, bin 16 Jahre alt und komme aus dem Raum Hamburg und Umgebung.
Ich bin auf einer höheren Handelsschule mit Wirtschaftsgym.


Würde mich freuen bald etwas von euch zu hören.

Mit freundlichem Gruß
GerSoul (Marcel) king
Nach oben Nach unten
Bruzzel Fix



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von GerSoul   So Apr 04, 2010 4:56 am

Hallo Marcel

Erstmal herzlichen Dank für deine klasse Bewerbung.

Leider ist es so das Plätze bei uns knapp werden und man schaut die restlichen möglichst starken Spielern zu geben, sprich höherleveligen die viel pilzen.

Ein 50% Reittier wird vorraugesetzt, sowie ein Mindestlevel, was du leider nicht erfüllst. Somit müssen wir leider ablehnen.

Ich hoffe du bleibst ein fröhlicher, lustiger junger Mann und wünsche dir viel Erfolg für dein Fachabi.

Liebe Grüße, Bruzzel Fix

(Versuchs mal bei GODS. Da sind die Anforderungen nicht ganz so hoch und Lilithh ist eine Nette. Die sind auch ganz gut ausgebaut und mit so einer Bewerbung kommst du da bei Ihnen bestimmt unter)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von GerSoul
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Voni99

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die wilde Jagd & Black Hand Inn :: Black Hand Inn (S6) :: Bewerbung-
Gehe zu: