Die wilde Jagd & Black Hand Inn

Shakes & Fidget Gilden S4 & S6
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Embi

Nach unten 
AutorNachricht
Emby
Gast



BeitragThema: Bewerbung Embi   Sa Apr 03, 2010 3:16 pm

Hallo,
Eigentlich wollte ich ja schreiben wenn ich level 25 bin... das war aber noch gestern denn heute habe ich bemerkt das es ab level 30 jetzt ist... grosse enteuschung für mich...und ich denke das wenn ich level 30 bin denn ohne gilde (in meiner nur 14%), da geht es sehr sehr langsam voran, (ich schafe gerade mal mit 300 abenteuerlust maximum 2 level zumachen...) das wenn ich da angekommen bin das es ab 35 oder so ist *hihi*
Also schreibe ich jetz, is ja nicht wirklicher unterschied 5 oder 6 level *hihi*

Also erstmal RL
Ich heisse Marcel, bin 15 jahre alt und wohne in Frankreich
Ich bin jeden tag aktiv eigentlich von 17 uhr bist 00 uhr-1uhr morgens

Ich habe ein paar gründe warum ich in die gilde möchte, ersten weil ich der cousin von Eginor bin mit demm ich eigentlich eine gilde geöffnet habe der aber dann zu euch gewechselt hatt (VERÄTER =p ). Eginor schreibt mir auch die ganze zeit das ihr eine tolle gilde seit und das ich mich doch bewerben soll und natürlich noch gründe die eigentlich keiner traut zu erwähnen :
Ihr seit dritte gilde auf demm server is ja klar das man da rein will, und 100% ep und gold bonus das will man auch Laughing

Und jetzt komme ich mal zu meinem level :

Ich spiele seit knapp einer woche Shakes and Fidget da mein WoW account geblockt wurde suche ich jetz ein anderes spiel (nicht das ihr denkt das ich leute beschümpfe oder irgendsowas, ich habe ne mail von blizzard bekommen wo sie sagen das ich mein account verkauft habe Oo) und dda hatt mir Markus S&F vorgeschlagen das wir dann zusammen angefangen haben, und ja wie ich schon sagte bin zwar erst level 23 aber wie man in meinem profil sehen kann fehlen nur 5% und ich habe noch 100 abenteuerlust und 150 pilze in reserve *hihi* also denke ich das wenn ich in der gilde bin heute noch locker 26 wenn nicht sogar mehr schaffe denn ich habe gesehn das Eginor 6 level in 2 tagen gemacht hatt.

Und ja, ich bin natürlich ein sehr grosser pilzspieler, ich bin fast süchtig, inerhalb einer woche habe ich jetz schon 4 mal 30 pilze und heute nochmal 125 gekauft, ich kann einfach nicht aufhören auf "neueware" oder "trinken" zukliken, ich klike solange es noch geht =p


MFG,

Emb

Ach ja, vorlauter fast vergessen,
Ich spiele EMbi krieger level 23 =p
Nach oben Nach unten
Eoveyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Männlich Alter : 30
Ort : Hessen/OKarben
Anmeldedatum : 23.02.10
Charaktername : Eoveyn(S4)/Glorain(S6)
Charakterklasse : Kundschafter(S4)/Magier(S6)

BeitragThema: Gildeneinladung   Sa Apr 03, 2010 5:08 pm

Sei gegrüßt Embi,
wir haben uns beraten und sind zum endschluss gekommen das wir dich aufnehmen....

bedingung ist:
50% Reittier
200++ Abenteuerlust täglisch
und es ist Gildenkampf pflicht

Wenn du diese vorrausätzung beibehälst festigst du deinen Platz in unsere liebenswürdige Gemeinde.

Nach dem Abschicken diesen Postest bekommst du von mir eine Gildeneinladung.
Und des weiteren heiße ich dich jetzt schon bei uns ganz groß willkommen und gute zusammen arbeit.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Embi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die wilde Jagd & Black Hand Inn :: Black Hand Inn (S6) :: Bewerbung-
Gehe zu: