Die wilde Jagd & Black Hand Inn

Shakes & Fidget Gilden S4 & S6
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 daemon95 bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
daemon95
Gast



BeitragThema: daemon95 bewerbung   Sa Apr 03, 2010 12:01 am

huhu ich wollte mich ma für eure gilde bewerben ^^ ja also bisschen über mich ...

name:daemon95
level:23(mach am tag 100 alu)
mount: 30%(vor 2 mins is das 50% abgelaufen xD)
Ehrenhalle:831
ehre:4057
dungeon:7 etagen insgesammt fertig

ehm ja grund warum ich in eure gilde will ist weil ich jeden tag mindestens 100 alu mach ja und mit den gilden bonus lvl ich schneller matürlich werde ich auch gold spenden und gilde verteidigen und angreifen helfen

ich bin zuzeit in der gilde raidclan dort hab ich mitlerweile 1500 gold gespendet und bin seit 3 tagen drin ich will aber aus der gilde austreten sobald ich in eure gilde darf ...raidclan ich mit die community bissen zu trocken wisster schon was ich meine Wink



ja das wars von mir wenn noch irgendwelche fragen sein sollten dann fragt mich Wink


mfg daemon95
Nach oben Nach unten
Eloy
Leader Die Wilde Jagd
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Männlich Alter : 51
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 22.02.10
Charaktername : Eloy(s4)/Bruzzel_Fix(s6)
Charakterklasse : Kundschafter(s4)/Magier(s6)

BeitragThema: Re: daemon95 bewerbung   Sa Apr 03, 2010 4:23 am

Hallo daemon95

Erstmal Danke für dein Interesse an uns und deiner wirklich schönen Bewerbung.

Leider ist es so, das wir nur noch wenig Plätze zu vergeben haben, und so wie jeder versucht in die bestmögliche Gilde zu kommen, so versuchen auch wir die bestmöglichen Spieler zu bekommen.

Zur Zeit deiner Bewerbung war die Vorraussetzung level 25 und 50% Reittier. Beides erfüllst du leider nicht, bzw. nicht mehr. Bei dem Mindestlevel hätten wir vielleicht noch ein Auge zu gedrückt wenn du 200-300 Alu täglich machen würdest....so ist das leider zu wenig und wir müssen ablehnen.

Ich wünsche dir, das du eine Gilde findest die so einen netten Kerl auch verdient, das du noch viel Spaß hast bei S&F und frohe Ostern!

Bruzzel Fix,
kleiner, gemeiner Bruder von Maggi
rechte Hand von Syron dem Dunklen
Nach oben Nach unten
daemon95
Gast



BeitragThema: Re: daemon95 bewerbung   Sa Apr 03, 2010 9:45 am

ok is nich schlimm ^^ wenn mal platz sein sollte weiste ja wie ich heisse Wink

bb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: daemon95 bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
daemon95 bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die wilde Jagd & Black Hand Inn :: Black Hand Inn (S6) :: Bewerbung-
Gehe zu: