Die wilde Jagd & Black Hand Inn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die wilde Jagd & Black Hand Inn

Shakes & Fidget Gilden S4 & S6
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenbewerbung piRaNhA

Nach unten 
AutorNachricht
piRaNhA
Gast




Gildenbewerbung piRaNhA Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung piRaNhA   Gildenbewerbung piRaNhA EmptyFr Apr 02, 2010 12:25 pm

Hallo liebe Mitglieder der Gilde "Black Hand Inn",

hiermit bewerbe ich mich bei euch. Hier ein paar Einzelheiten zu mir:
Ich heiße im Spiel piRaNhA und spiele erst seit 6 Tagen auf Server 6 und bin im Moment auf Stufe 20. Ich habe eure Gildenbeschreibung und eure Aufnahmevoraussetzungen gesehen und ich weiß, dass ich noch nicht Stufe 25 bin, aber ich werde heute wahrscheinlich noch Stufe 22 erreichen. Und mit eurer Hilfe würde das Leveln auch schneller gehen. Alle anderen Voraussetzungen erfülle ich. Ich bin am Tag ca. 4+ Stunden online. Ich bin ein Pilzspieler und bestelle mir jeden Monat um die 100 Pilze. Ich habe den Greifendrache und trinke auch jeden Tag mindestens 5 Biere, meistens aber 10. Ich spiele gerne im Team, denn Teamwork ist sehr wichtig für eine Gilde. Goldspenden ist natürlich klar, ist ja zum Wohle der Gilde. Ich beteilige mich auch an jedem Gildenkampf und kämpfe bis zum Tod. Im Moment habe ich 2 Epics, aber ich hoffe, dass es bald mehr werden. Ich bin auf euch gekommen, da ich ein von euch kürzlich aufgenommenes Mitglied, nämlich "Eginor" persönlich kenne und er kann mich auch nur empfehlen. Aus meiner jetzigen Gilde will ich raus, da diese sich auflöst. Ich habe schon sehr viele andere Browsergames gespielt, auch Gladiatus, das SF sehr ähnelt, doch SF gefällt mir bisher am besten.
Nun noch etwas zu meiner Person:
Im realen Leben heiße ich Michael und komme aus BaWü. Ich bin 16 jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich bin lustig und immer für Späße zu haben. Doch ich kann auch ernst sein Wink
Ich denke, dass das erstmal alles ist. Sry für die ganzen Ich´s am Anfang von fast jedem Satz Embarassed
Bei Fragen einfach Ingame anschreiben.
Ich würde mich sehr über eine Aufnahme freuen und freue mich jetzt schon auf unsere Zusammenarbeit.

MfG

piRaNhA
Nach oben Nach unten
Eoveyn
Admin
Eoveyn


Anzahl der Beiträge : 6
Männlich Alter : 36
Ort : Hessen/OKarben
Anmeldedatum : 23.02.10
Charaktername : Eoveyn(S4)/Glorain(S6)
Charakterklasse : Kundschafter(S4)/Magier(S6)

Gildenbewerbung piRaNhA Empty
BeitragThema: Willkommen   Gildenbewerbung piRaNhA EmptyFr Apr 02, 2010 2:31 pm

Ich mach kurz ein herzlichen willkommen *grins
Nach oben Nach unten
 
Gildenbewerbung piRaNhA
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gildenbewerbung
» Gildenbewerbung Bow
» Eginor Gildenbewerbung
» Gildenbewerbung für Black Hand Inn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die wilde Jagd & Black Hand Inn :: Black Hand Inn (S6) :: Bewerbung-
Gehe zu: